Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Roland,

nein, leider fehlt das letzte Gelenk. Ich habe auch ein Bild, wo er in dieser Situation komplett drauf ist (s.u.), aber da ist dann wiederum der Ameisenkopf nicht so knackescharf. Den finde ich allerdings entscheidend, deshalb habe ich trotz des Mangels das obige eingestellt.

Übrigens: Nächstes Mal habe ich fünf Euro in der Tasche (du verstehst :-) ). Während der Aufnahme lage ich im Sand am Hauptspazierpfad an der "Glaner Braut" (Hünengrab) und neben mir stand ein Rentnerclub. Eine Dame  sagte zu Ihrem Mann: " Ach Dieter, wenn du auch mal so runterkämst wieder der junge Mann". Er: " Runter komme ich doch, bloß nicht wieder hoch". Wenn ich mich rausreden wollte, könnte ich sagen, dass die das Hinterbein auf dem Gewissen haben. Will ich aber nicht. Es ist einfach bei so einer schnell vorbeigehenden "Aktionszene" schwer, auf alles zu achten. Beim nächsten Mal wird´s besser ...  

Liebe Grüße

Ingo

P.S.: Beim ersten Foto fehlen links und oben ca. 5 Prozent, die andern beiden sind unbeschnitten.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.