Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

da bin ich bei Gabi, das zweite Bild ist super und klasse in der Bildaufteilung. Beim dritten sind durch den Abbildungsmaßstab die Schleimer noch besser zu erkennen, allerdings ist doch viel abgeschnitten, da ist Bild 2 harmonischer. Bei dem ersten Bild sieht man oben links in der Ecke ein kleines Grüppchen, das schreit danach, einen Satz Zwischenringe an die Knipse zu schrauben und sie in ganz groß abzulichten. Vielleicht hast Du Glück und sie sind noch da. Schleimer sind oftmals ja sehr kurzlebig. Ich wollte schon welche nach einem Tag wieder besuchen und sie waren weg, komplett, nix mehr da. Da nähert sich Pilzfotografie der Sportfotografie mit ihren schnell wechselnden Motiven an *lach*.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.