Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Infos ! Die Anzahl der Bilder gebe ich bei mir vor, genauso wie die Schrittweite.Bisher habe ich die meisten Stacks kameraintern verrechnet, also bis 15 Bildern.Mehr geht intern nicht. Nächstes Jahr möchte ich gerne etwas größere Stacks anfertigen und mit Helicon verrechnen. Da bin ich aber noch am Anfang. Deshalb auch meine Frage zu Deinen Bildern. Zu große Stacks werden es aber wohl nicht werden, da ich ein Bearbeitungsmuffel bin und keine Lust habe mehrere Stunden am Computer zu sitzen zum Retuscheln. Da liege ich lieber draußen im Gras oder zwischen den Blumen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!