Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rene G.
Makronist

Hallo Frank,

die Olympus Idee werde ich wohl wirklich weiterverfolgen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dazu aber mindestens die EM5 II haben muss ?

Die erste EM5 scheint kein Fokus Bracketing zu haben, nach dem was ich auf

https://asia.olympus-imaging.com/product/dslr/em5/spec.html

gefunden habe.

Demnach sollte ich bei ca. 300 Euro für die Kamera und 350 Euro für das Objektiv sein.

Dann noch gebrauchten Blitz für 100 ? Euro? Mit eigenbau Diffusor.

Dann bin ich ja schon durch mit meinem Startinvestment :)

Ich werde das jetzt einfach mal noch ein bis zwei Tage sacken lassen und wohl dann in die Beschaffung gehen.

Vielen Dank auch an Rob

Ich melde mich wenn ich startklar bin :)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.