Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo René,

es gibt mehrere Möglichkeiten die Raynox-Linse an das Olympus 60 mm zu adaptieren.

  • Verwendung eines Adapters 46 auf 52 mm. Dann kannst du die Raynox mit dem Schnappadapter befestigen
  • Adapter 46 auf 43. Dann kannst du die Raynox 250 aus dem Schnappadapter heraus drehen und direkt auf das Objektiv schrauben.

Ich verwende den 46 43 und bin damit zufrieden. Ich finde meine damalige Bezugsquelle für den Adapter gerade nicht. Ich schaue aber morgen nochmal nach.

Gruß
Klaus

Edit: Ich denke der ist es:
https://www.foto-koester.de/objektive/adapter/386684/kaiser-fototechnik…

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.