Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Ingo!

Ja, die Antworten von Astrid und mir haben sich überschnitten. :-) Aber gut, dass wir nun sicher sind.

Ich habe mich im vergangenen Jahr mal mehr mit den Käfern beschäftigt. Spannendes Thema. Dabei habe ich dann oft Kerbtier.de genutzt, alleine wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sehr interessant ist dabei auch auf der Verbreitungskarte nachzuschauen und dass Dein eigener Fund dann ebenfalls dort kartiert wird. Aber wie es so ist, schaut man da einmal rein, kommt man vor lauter Schauen nicht wieder raus. :-)  Manche User haben schon mehrere Hundert Käfer dort gezeigt. Cool, oder?

Achja, und ist das mit dem Frühstücksbrettchen nicht ein ewiger Kampf, den wir gerne kämpfen? *grins

Hab ein schönes Wochenende, Ingo!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.