Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Der "Knatter-Modus" wiederum ist bei mir Voraussetzung für das Funktionieren meines Zangenblitzes, der von dem kleinen Oly- Aufsteckblitz angefunkt wird. Den habe ich vor zwei Jahren zunächst auch nicht ins Laufen bekommen. Netterweise hatte Roland zunächst ein paar Grundeinstellungen an der Kamera vorgenommen und alles funktionierte.

Einige Wochen später ging nichts mehr. Der Grund war, dass ich auf den Lautlos-Modus umgestellt hatte. Der war mit der Konfiguration nicht kompatibel. Muss man dann bloß erst einmal drauf kommen!

Tja, ist schon manchmal alles ganz schön kompliziert - jedenfalls, wenn man nicht gerade Physiker ist ;-)

Viele Grüße

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.