Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

das muß ja ein aufregendes Fleckchen Natur sein, wo Du so rumliegst. :-) Glückwunsch zu so einem Standort. Danke auch für die Einstellung des Habichtbildes. Ich kann verstehen, dass Dich diese Situation berührt hat und Du sie unweigerlich mit dem tollen Käferbild in Verbindung bringst. Das geht mir auch immer so. Daran sieht man wie tief sich unsere Naturerlebnisse doch in das Gedächtnis einfügen und wie sie uns auch beeinflussen in unserem Handeln und Tun. So soll es sein. Viel bereichernder als so manches Blablabla auf irgendwelchen anderen Ebenen.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und bereichernde Momente.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.