Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

das tolle ist, dass der gewöhnliche Sonntagsspaziergänger das Fleckchen überhaupt nicht aufregend findet. Da ist ja nichts! Deshalb kann man da auch mal 6 Stunden alleine und vollkommen ungestört rumliegen. Wenn die wüssten ;-). (Vor ein paar Tagen habe ich dort meinen ersten Schwarzspecht gesehen, der ist ja wirklich groß!).

Ein oder zwei Mal im Jahr darf man das Habitat dann noch mit einer Herde Schafe (Sukzessionsbremsen) teilen. Aber das tut man ja sehr gerne (zumal die die Bergsandglöckchen nicht fressen). Trotzdem: Gelegentlich muss wohl auch der eine oder andere nette Mensch dort sein: Vor ca. sieben Monaten habe ich dort meine Sigma 150mm - Geli verloren. Bei meinem Besuch vor eingen Tagen dachte ich, ich gucke nicht richtig. Da liegt die Geli auf einem exponierten, alten Baumstumpf zur Abholung bereit.

Ich hoffe, dass wirkt jetzt nicht wie blablabla -  ich wollte nur bestätigen, dass mir dieses Plätzchen wirklich sehr viel Freude und bereichernde Momente schenkt.

Liebe Grüße nach Witzenhausen

Ingo

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.