Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

es scheint, dass Du wieder einmal Dein Eidechsen-Anästhetikum eingesetzt hast. :-)

Sie liegt völlig entspannt, genießt die Sonne, und wir können uns an den tollen Lichtstimmungen in Deinem Foto erfreuen. Auch der Gegensatz zwischen der fast ganz scharf abgebildeten Eidechse und den sanften Hintergrundstrukturen gefällt mir sehr gut.

Gestatte mir, dass ich auf hohem Niveau "meckere". Ich hätte das Bild unten beschnitten, der Stein ist nach meinem Geschmack etwas zu dominant.

Ich würde mich aber freuen wie Bolle, gelänge mir ein solch tolles Foto, da ist neben der kenntinis des Standortes sicher auch sehr viel Geduld und Ruhe gefragt.

Deshalb werde ich mein heutiges Abendgebet um den folgenden Satz ergänzen: "Oh Herr schenke mir Geduld, aber bitte sofort!" :-))

Herzliche Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.