Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Gabriele Urbanek
Erstellt von Jürgen Sonnemeyer (nicht überprüft) on Mo, 23/07/2018 - 11:47 Permanenter Link

Also irgenwie habe ich Probleme mit dem kommentieren. Meine Kommentare erscheinen nur manchmal und der Idiotentest nervt manchmal, da prüft nämlich ein Computer ob ich kein Computer bin.

Zum Thema:

Zum Kommentar von Christian: Wahrscheinlich ist es bei Insektenaugen wie bei Menschenaugen. Mal kurz zu viel Helligkeit geht, aber häufig und/oder lange zu viel Licht führt zu Schäden. Die Blitzleistung ist nicht zu unterschätzen, ich habe mir versehentlich ein Rechteck auf den Stoff einer Hose gebrannt.

Ein Taubschwänzchen reagierte auf die Annäherung des Fotografen aber gar nicht auf den Blitz. Sein Flugverhalten war nach mehreren Blitzen unverändert.

Ein ruhender Bläuling bewegte sich zuerst und öffnete beim dritten Blitz seine Flügel. Der Lichtreiz gaukelte ihm wohl Sonnenschein vor. Das Experiment werde ich nicht mehr wiederholen.

Viele Grüße

Jürgen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!