Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi Gerhard,

herzlich Willkommen bei Makrotreff ;-) 

Die Fliege ist wahrscheinlich eine Dungfliege.  Du hast sie gut erwischt, allerdings ist mir das Motiv etwas zu mittig, zumindest das Auge, das wirkt nicht ganz so schön. Da im Hintergrund nichts störendes zu sein scheint, hättest Du auch noch etwas mehr Abblenden können z.B. f/11 (siehe auch optimale Blende in der Makrofotografie) bei der Belichtungszeit war ja mit 1/640 s noch etwas Luft.

Zur Bildbearbeitung: der Weißabgleich scheint nicht ganz zu passen, leichter gelb/ Grünstich. Zudem könntest Du die Tiefen noch etwas aufhellen.

Beste Grüße,

Valentin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.