Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Das ist normal auch nicht meine Art.. Und man kann es sich normalerweise auch gut im Internet bestellen und wieder zurück schicken, aber das kommt dann auch am ende auf das gleiche herraus. Objektive sind nun mal leider ziemlich teuer und da sollte man schon zuvor mal testen ob man damit gut zurecht kommt.

Viele Leute müssen für so ein Objektiv je nach dem nach Verdienst halt auch einen ganzen oder mehrere Monate hart dafür Arbeiten gehen und können sich sonst nichts mehr anderes leisten, besonders wenn man auch noch ein wenig Rücklagen anderweitig behalten muss.. Man möchte ja niemand damit schädigen, aber man muss auch selbst noch von irgend etwas leben können. Wenn man vielleicht gerade mal 600-800 Euro im Monat verdient, da ist man schon sehr froh wenn man mal irgendwo etwas einsparen kann und deshalb auch so ein Vorschlag. Und die Renten sind heutzutage auch meistens sehr gering..!

Liebe Grüße

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.