Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Tine

Hallo Mainocoone,

ja du hast natürlich Recht, eine Tele ist kein Makro :-) ... ich war nur gerade damit auf der "Pirsch" und hab mich total in die "Windsurferin" verliebt. In dieser Situation hätte natürlich das Makro gereicht ...

Aber, wie du auch selbst sagst, kommt man oftmals einfach nicht so nah an die Tierchen ran. Ich fotografiere ja auch gern mal größere Tiere oder meine Vogelschar hier im Garten :-) Dafür ist ein Tele wieder perfekt. Ansonsten habe ich nur ein 90 mm Makro und werde das auch noch mal gegen ein 180 mm tauschen, nächstes Jahr vielleicht. Immer eins nach dem anderen ... grins :-) So ein Einbein ist wirklich eine feine Sache, ich filme ja sehr viel damit, es nimmt nicht viel Platz weg und ich kriege ruhigere Aufnahmen in den Kasten. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Motiven!

Viele Grüße 

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!