Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Margret,

keine Ahnung, was die beiden da machen. Sie gehören nicht der gleichen Art an. Ich vermute Folgendes:

Die obere versucht, von der unteren, die so ausschaut, als sei sie in den Fliegenhimmel aufgestiegen, Flüssigkeit aufzunehmen – vielleicht infolge sehr großer Trockenheit. Ich habe so etwas schon oft beobachtet.

Jedenfalls ist die obere Fliege keine jagende Spezies, sie kann somit also weder töten, noch hat sie Mundwerkzeuge, die beispielsweise in Beute hineinstoßen können, um sie auszusaugen. Damit bleibt also nicht mehr allzu viel übrig an Lösungsmöglichkeiten... :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!