Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo RheinPfalzNaturfoto,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Wunderschöne Tiere, diese Heidelibellen. Das zeigt Dein Foto sehr deutlich.

Bevor ich ins Detail gehe, bitte auch ich Dich, uns mitzuteilen, was genau Du mit diesem Libellenfoto gemacht hast. Auch ich sehe recht starke Eingriffe, die vielleicht einfacher Deinerseits zu erklären sind, anstatt dass ich das Spekulieren anfange. Zusätzlich zur angesprochenen Schärfe-Situation interessieren mich auch von Dir durchgeführte stärkere Retuschearbeiten.

Deine Informationen hierzu sind wichtig, wenn man das Foto verstehen möchte. Und das Verstehen des Fotos ist wichtig, wenn Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt werden sollen. Wäre schön, wenn Du diese Infos noch nachliefern würdest.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.