Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gabi,

mein kleines Büchlein für die Hosentasche führt den braunen Feuerfalter gar nicht auf. Daher ein Blick ein verschiedenen Webseiten, der mich aus zwei Gründen nicht an diesen Falter glauben lässt: zum einen ist bei dem oben abgebildeten Exemplar die "Reihenfolge" der Punkte recht "geordnet", während mir die Bilder des Feuerfalters eher etwas wirrerer Punkte zeigen. Zweitens kann ich die deutlich erkennbare, braune Farbe der Unterseite beim oben gezeigten Schmetterling nicht mit den Farben in Einklang bringen, die ich von Feuerfalter sehe.

Aber: Du bist sicherlich die Erfahrenere von uns beiden, zudem haben wir hier nur ein einziges (Seiten-)Bild und auch nur ein Exemplar. Kann doch sein, dass gerade dieses Exemplar Ordnung auf seinen Flügeln haben wollte ;-).

Wir können ja Wetten abschließen, und wenn Roland wieder da ist und das Geheimnis vielleicht lüftet, bekommt der Gewinner einen Papierschmetterling...

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.