Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Mach halt ein Probefoto, dann schau auf deinen Monitor und entferne alles was stört.Dann schaust du wieder.Das Gras schneide ich vorne manchmal ein wenig weg. Hab die Kamera auf dem Boden liegen,auf so einem Bohnensack. Roland sagt, es ist günstig, tiefer als der Pilz zu liegen mit der Kamera.Geht aber nicht immer. Und Halme im Hintergrund sind störend, die müssen auch weg. Ich bin auch noch am Üben.Nur dieses Jahr gibt es hier kaum Pilze. Stelle dir mal ein Beispielbild ein. Doch am Hut hab ich auch Schmutz vergessen.Schau mal.:-)

LG

Gabi

 

Beispiel

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!