Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Gabi,

warum weiß ich, von wem das Bild ist, bevor ich drauf gehe? :)

Du hast einfach einen eigenen, unverwechselbaren Stil und es ist wieder ein wunderschönes Foto von dir.

Es ist ein einfach eine gelungenen Kombination von Vorder- und Hintergrund, mit leuchtenden Farben und trotz Wind ist das kleine Kerlchen super zu erkennen.

Aber bitte helf mir kurz bei einer Verständnisfrage, ich versteh den Zusammenhang zwischen Wind und ISO nicht so richtig. Bei Wind würde ich eher versuchen, die Verschlusszeit zu verkürzen oder hast du das gemacht und dadurch ist der ISO hoch gegangen, um das fehlende Licht auszugleichen? Bzw. umgekehrt, du hast direkt den ISO erhöht, damit sich die Verschlusszeit verkürzt?

Viele Grüße,

Nicole

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.