Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Tobbser
Makronist

Hallo Roland und Mainecoon,

@Roland:
Vielen Dank für deine Besprechung.

Beziehst du dich mit deinem " so gut wie keine "Fehler" " auf Fehler durch´s Stacken oder das Motiv?

Mit dem Umfeld bin ich natürlich auch nicht zufrieden, aber ich wollte weder den Falter verschrecken vor Ort, noch ihn später in Photoshop umsetzen, aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit. Eine weitere Möglichkeit wäre den Putz zu entschärfen...

Ich habe mehrere Perspektiven ausprobiert, leider sind mir nur für diese und die Seitenansicht die Aufnahmen für einen Stack gelungen. Die Seitenansicht habe ich hier eingefügt. Ca. 25% beschnitten, ISO 800, F8.0, 90mm Tmaron, 1/100Sekunden.

@Mainecoon:
Nach dem ich mein Bild hier eingestellt habe, bin ich auch über deinen Namen gestolpert und dachte mir schon nach deiner diesjährigen Makroaffinität, dass du es bist. Ich kann deine Komplimente nur zurückgeben.

Die falschen Exif-Daten habe ich entfernt und das Bild ist sicher dabei.

Liebe Grüsse und ein frohes Neues!

Tobias

Selbes Tier wie oben, leicht veränderte Aufnahmeposition und Einstellungen, Stack aus ca. 90 Bildern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.