Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

18,4% beim Volksbegehren Artenschutz

Das Volksbegehren Artenschutz in Bayern ist beendet – und erreicht mit 18,4% aktiver Zustimmung aller Wahlberechtigten fast die doppelte Zahl der notwendigen 10%. Das ist ein starkes Voting!

Ein Gruß und ein Dankeschön an alle Makronisten und Makronistinnen, die uns aus anderen (Bundes)ländern ihre Daumen gedrückt haben.

Artenschutz hört nicht an Bundesland- oder Ländergrenzen auf, genauso wenig wie die Zerstörung biologischer Vielfalt. Ich hoffe, dass sich auch andere Regionen auf einen ähnlichen Weg begeben. Die Geschichte weiß schon lange: Änderungen kommen immer von unten.

Egal, welcher Weg eingeschlagen wird, ich werde meine Daumen mit voller Kraft und Freude zurückdrücken :-).

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!