Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Peter Schmidt
Makronist

Hallo Roland,

dann machen wir das mal so. Meist die bearbeiteten Bilder und zwischendurch mal ein Original.

Als Hobby Entomologe mit Schwerpunkt Lepideptorologie werden das größtenteils Schmetterlingsbilder und ihre Präimaginalstadien sein. Da ich lieber die aktiven Falter untertags mit geöffneten Flügeln fotografiere (unter Naturfotografen ist es ja üblich, die Tiere frühmorgens am Schlafplatz abzulichten), verwende ich so gut wie nie ein Stativ, komme auch nicht so dicht ran und ein Ausschnitt ist fast immer ein Muss.

Aber mir gefallen aktive Schmetterlinge im Sonnenschein besser, auch wenn die Belichtung sich meist schwierig gestaltet.

Da ich auch gezüchtet habe, gibt es auch einige wenige Bilder mit Stativ, da die Tiere nach dem Schlupf noch nicht so aktiv sind.

Aber noch eine andere Frage, kann ich ein eingestelltes Bild wieder löschen?

Viele Grüße

Peter

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!