Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Roland!

Ganz lieben Dank für deine tolle Beschreibung der Lebensweise des Zangenbocks und seiner Raupe.Ich werde versuchen, die Raupe noch einmal besser aufzunehmen. Aber wie du schon schreibst, purzeln die ganz leicht da raus. Das habe ich  auch schon festgestellt! :-) Die Idee mit der alternativen Osterkarte finde ich super! Da mein Ruf im Bekannten- und Familienkreis mittlerweile wegen meiner Makroklatsche sowieso sehr fragwürdig geworden ist, würde das sich gut in das  allgemeine Bild einfügen! :-)) " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"-lol

Ich hoffe , du hast gestern im ZDF, 21.45h das heute-journal gesehen. Da kam ein großer Bericht von eurer Aktion und den Auswirkungen in Bayern. Super!

Einen schönen Tag wünscht dir

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.