Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user RheinPfalzNaturfoto
Makronist

Hallo Mainecoon,

vielen Dank für deinen Kommentar, gibt es symmetrische Pflanzen?

Meinst du die Blätter oder die vorderen Lippen. Die hinteren Blätter sind in der Tat nicht symmetrisch, da hat du vollkommen recht, aber die vorderen Lippen sind "nahezu" gleichweit vom Bildrand weg. An dem linken Blatt sieht es wirklich etwas "abgehackt" aus, vermutlich ist da bei der Retusche was schiefgegangen, da muss ich nochmal ran. Aber bei allen meinen Orchideen sind die Blätter eventuell gleich groß, also symmetrisch, aber sie wellen sich manchmal unterschiedlich, sodass du den Eindruck bekommst, etwas wäre schief. Das sieht zwar nur das enorm geschulte Auge, aber das ist dann eben Natur.

VG und ein schönes Wochenende wünscht dir der Thomas aus der Pfalz.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.