Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Sigi,

es geht wieder los draußen. Freu!

Sigi, ich hab da mal eine Bitte, könntest du vielleicht unter Diskussionen etwas zum Aufbau deines Bienenhotels schreiben. Meine Bemühungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Irgendetwas, sicher Vögel, haben meine Röhrchen herausgezogen und nichts mehr für einen Schlupf übriggelassen. Du hast sicher Erfahrung darin und kannst da weiterhelfen. Im Internet finde ich verschiedene Tipps, die aber leider oft nicht ok sind, z.B Bohrungen ins Stirnholz oder nicht usw. Ein Foto deines Hotels wäre auch sehr schön.;-) Ich möchte es doch dieses Jahr besser machen und für nächstes Jahr viele Gäste einladen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.