Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Erich,

nun muss ich mich hier doch mal melden. Bild drei ist nicht nur – wie oben bereits mehrfach festgestellt wurde – das beste aus dieser Reihe, sondern es ist richtig gut! Aber wenn hier bei Makrotreff so häufig mehrere Bilder in Reihe eingestellt werden (ich verstehe ja die Qual der Wahl – grins), dann kann ich schlecht ein einzelnes Foto aus einer solchen Reihe herausquatschen und entsprechend würdigen.

Also, lieber Erich, nun tue mir den Gefallen, setze das dritte Bild (Sonar 3,5/135mm) nochmals ALLEINE als Neueinstellung ein – und ich schiebe es dorthin, wo es hingehört: in die Top-Galerie!

Bis dahin gehe ich um´s Freudenfeuer tanzen (*obergrins*).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.