Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Geradezu militärisch eingefärbt und zugleich auch irgendwie edel mutet vor allem das erste Foto an. Die exzellente Schärfe verstärkt bei mir noch das Gefühl, einem gold-gerüsteten Ritter oder Soldaten zuzuschauen, wie er gerade eine Personenkontrolle durchführt *grins*. Und das Licht verstärkt den edlen Eindruck auch noch durch sein Leuchten auf genau den richtigen Stellen.

Und deine Frage ist wirklich berechtigt! Offenbar ist die alte Haut sehr dehnfähig, so dass sie im leeren Zustand geradezu bizarr zusammenschrumpft.

Ich würde jetzt nur noch den breiten beigen Streifen unten in das Grau-Weiß des restlichen Hintergrundes einfärben - und dann ab an die Wand!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.