Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gabi,

kannst du die Schärfe vielleicht auch wie ich mit Kreisen markieren? Wenn du einen Windows-Rechner hast: Auf dein bearbeitetes Bild gehen. Einfach links unten das Windows-Menü aufrufen mit allen aufgespielten Programmen, zu "Windows Zubehör" gehen und dort das Programm "Snipping Tool" anklicken. Es erscheint ein kleines Fenster mit einem Menü, zugleich wird das Bild "milchig. Mit der Mouse zieht du einen Kasten um das Bild, das damit in den Zwischenspeicher kommt und von dir mit den Stiften bemalt werden kann. 

Tut mir leid, dass ich dich um diese Mühe bitte, aber ich kann selbst bei 100% keine Schärfe entdecken (vermutlich wieder meine Brille). Ist aber auch ok, wenn du keine Lust hast oder es nicht hinbekommst.

Liebe Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.