Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Werner

die Nextorch PA5 habe ich auch. Da ich die Leuchte bis jetzt zu wenig im Gebrauch hatte, kann ich nicht allzuviel dazu sagen. Nur soviel, es ist eine kompakte, lichtstarke und sehr solid ausgeführte LED mit 2 Leuchtstufen. Diese Leuchte und eine weitere große Auswahl findest Du im Shop www.traumflieger.de. Zur Nextorch kann ich nur soviel sagen, man darf nicht die Leuchte nicht zu nah zum Objekt positionieren, am PC sieht es sonst schnell unnatürlich aus. Vielleicht auch gleich einen Diffusor einsetzen. Werd ich mal ausprobieren.

Ich hoffe meine mageren Erkenntnisse helfen Dir weiter

Manfred

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.