Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Uli,

absolut klasse! Vielen Dank für diese detaillierten Beschreibungen und aussagekräftigen Fotos.

Verstehe ich Dich richtig, dass Deiner Meinung nach die Mitutoyo-Objektive den Lupenobjektiven von Canon, Zeiss und Co bei weitem überlegen sind? Kannst Du nochmals kurz sagen, warum genau?

Mich hat die "Mikroskop-Welt" schon als Kind fasziniert. Es ist wirklich ein Eintauchen in einen anderen Kosmos. Immer wieder war ich versucht, in diesen Bereich auch fotografisch vorzudringen. Ich denke, irgendwann werde ich das machen, dies ist noch ein weißer Fleck auf meiner Foto-Landkarte :-). Und das es sich im digitalen Zeitalter mehr denn je lohnt, zeigen Deine Fotos.

Vielen Dank für diese phantastischen Einblicke. In das Mückenfoto könnte ich regelrecht versinken...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.