Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Sigi,

nicht bei diesen Temperaturen auf den Bauch legen. Da bekommst Du noch die chinesische Bauchnabelgrippe *lach*. 5cm ist jetzt für einen Pilz nicht klein und Dein Oreston kann schon scharf wenn es mag. Ich kann Dir nur immer wieder ein bodennahes Stativ und einen Einstellschlitten empfehlen. Da schraubst Du die Knipse drauf und gut ist´s. Die 6D hat jetzt leider keinen Klappbildschirm also wieder Bauchnabelgrippe-Gefahr. Du kannst aber auch ein Kabel zwischen Knipse und Handy schalten Dir die App DSLR Controller aufspielen und jetzt ganz bequem bei einem Gin Tonic die Vorschau auf dem Handy oder nach genauer auf dem großen Schirm eines Android Tablets betrachten, gemütlich scharf stellen und auch über das Handy/Tablet auslösen. Das ist nur nötig, wenn es hexenschussgefährlich Tief wird. Blümchen sind ja meist höher, da tut es dann das Display der Kamera wieder.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.