Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Klaus,

dieses Bild (Eichelbohrer) ist kein reines Studiobild, sondern  ein "Outdoor-Studiobild," also mit Stativ, motorisierter-Makroschiene und Blitz. Der Aufbau ist aber noch problemlos mit dem Radl transportierbar. Nur: den Hintergrund suchen sich die Tierchen trotzdem nicht immer optimal aus, und man muss froh sein, wenn sie mal ein paar Sekunden ruhig halten. Das kennst Du ja sicher selbst.

Worauf ich mich oben bezogen habe, sind meine Mikroskop-Aufnahmen. Letzteres wiegt mittlerweile ca. 60kg,die krieg ich nicht mehr auf den Gepäckträger!

Danke für den Beitrag, Viele Grüße,

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.