Birne im Kübel ist auch eine Option. :-) Da mußt Du Dich nicht recken. Mir gefällt der untere Bereich recht gut. Die helle Ecke rechts oben öffnet leider Dein Bild ein wenig nach außen mit ihrer Helligkeit. Für mich fügt sie sich nicht ganz in Deine Komposition ein. Aber das ist manchmal so.
Kommentare
MOD
Hallo Karl,prima, jetzt…
Hallo Karl,
prima, jetzt passt es. Danke Dir.
Birne im Kübel ist auch eine Option. :-) Da mußt Du Dich nicht recken. Mir gefällt der untere Bereich recht gut. Die helle Ecke rechts oben öffnet leider Dein Bild ein wenig nach außen mit ihrer Helligkeit. Für mich fügt sie sich nicht ganz in Deine Komposition ein. Aber das ist manchmal so.
Liebe Grüße
Gabi
Neuen Kommentar hinzufügen