Birne

Birne im Kübel

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Karl,

prima, jetzt passt es. Danke Dir.

Birne im Kübel ist auch eine Option. :-) Da mußt Du Dich nicht recken. Mir gefällt der untere Bereich recht gut. Die helle Ecke rechts oben öffnet leider Dein Bild ein wenig nach außen mit ihrer Helligkeit. Für mich fügt sie sich nicht ganz in Deine Komposition ein. Aber das ist manchmal so.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.