Bruised and battered

"I've been bruised and battered" fällt mir immer ein, wenn ich einen dieser schönen Schmetterlingeso "abgeflogen" sehe. Das ist aber nun mal der Lauf der Dinge (geht unsereinem ja auch nicht anders).

Hier hatte ich mal Gabis Vorschlag umgesetzt, und mit dem Canon 100-400mm gearbeitet und bin schon etwas überrascht, dass die Schärfe doch ganz ordentlich ist. Es muss eben nicht immer ein dediziertes Makroobjecktiv sein....

Schönen Sonntag noch!

 

VG

Andreas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Andreas!

Das Leben hinterläßt eben seine Spuren. Die zarten Flügel der Schmetterlinge fliegen sich leicht ab. Mit einem guten Tele lassen sich sehr schöne Aufnahmen gestalten. Ich für mich hätte die Blende noch mehr geöffnet, aber Du siehst auch so schon dass sich der Hintergrund  beruhigt darstellt.Schneidende Linien durch Gräser sind trotzdem immer ein Problem in einer Wiese. Und so muss man zu der Schmetterlingssuche immer noch ein Auge für den perfekten Ansitz haben.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.