Hallo Allerseits,
gestern hat sich dann doch mal die Gelegenheit ergeben, um mich dem Thema Haiku ein Stückchen weiter zu nähern.
Mit Schwung durchs Leben.
Der Winterkälte trotzend.
Frühling erwache!
Gesehen durch das Petri Orikkor Kuribayashi 50mm f1.2 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
Kommentare
ADMIN
Hallo Markus,dieses Foto…
Hallo Markus,
dieses Foto ist mehr als ein "Versuch". Es trägt eindeutig die Haiku-Schrift mit einer wunderbaren Unschärfe, in der ich gerne auf Fantasie-Reise gehe.
Es wäre zu überlegen, ob man dem scharfen Blatt etwas mehr Beiläufigkeit, etwas mehr Zurückhaltung gibt – z. B. dadurch, dass man es mehr zum rechten Bildrand hin platziert. Dann fällt es leichter, sich von ihm zu lösen und an ihm vorbei in die unkonkrete Bildtiefe zu wandern.
Unaghängig davon: Ein schönes Haiku-Bild und Danke für das tolle Haiku-Gedicht!
Liebe Grüße
Roland
Hallo Roland,danke für deine…
Hallo Roland,
danke für deine positive Rückmeldung und den Tipp. Freut mich sehr.
Ich werde dran bleiben, auch wenn's ein längerer Prozess des sich darauf einlassens sein wird.
Viele Grüße Markus
Neuen Kommentar hinzufügen