Eine kleine Libelle in der Abendlichen Herbstsonne

Hallo Roland,

Direkt am Waldrand hinter dem Haus, wo das gelbe Senffeld endet hat sich noch diese kleine Libelle auf einem dürren Ästchen niedergelassen. Sie hat sich überhaupt nicht stören lassen und hat die Abendsonne sehr genossen. Ich habe mich dann daneben gesetzt und in Ruhe einige Aufnahmen von ihr mit verschiedenen Einstellungen machen können. Um welche Libelle es sich aber handelt kann ich leider nicht sagen.

Ich habe mich dann mal für diese Aufnahme entschieden, da ich finde das sie hier am schönsten in die Kamera geschaut hat und es in Hochformat beschnitten. Die Lichtsituation habe ich so ziemlich belassen, denn es war alles schon sehr identisch.

Liebe Grüße sendet dir

Christine

 

Canon Eos 80D

Freihand

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden