Hallo Allerseits,
die momentan herrlich blühende Goldmarie war ein willkommenes Ziel für das Olympus.
Gesehen durch das Olympus Zuiko 55mm f1.2 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
Hallo Allerseits,
die momentan herrlich blühende Goldmarie war ein willkommenes Ziel für das Olympus.
Gesehen durch das Olympus Zuiko 55mm f1.2 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
Kommentare
MOD
Hallo Markus.ja auf die…
Hallo Markus.
ja auf die Goldmarie ist Verlaß. :-) Du hast Die eine Blüte sehr schön separiert, obwohl das bei diesem Blümchen nicht einfach ist. Der Blütenteppich im Hintergrund hat sich nach Olympusart schwungvoll aufgelöst. Noch wirkungsvoll, aber für mich dennoch an der Grenze. Sonst wird das Hauptmotiv ungewollt zum Nebendarsteller.;-) Die untere Blüte in der Unschärfe versucht schon jetzt der oberen den Platz streitig zu machen.Ganz fein finde ich die in sich verlaufenden Farben und Schwünge. Das ist immer ein Oly-Genuss, der sich da einstellt.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,vielen lieben…
Hallo Gabi,
vielen lieben Dank für Dein Feedback. Beim Bokeh geht es öfter mal durch mit mir.
Viele Grüße Markus
Hallo Markus,als bekennender…
Hallo Markus,
als bekennender Bokehfan kann ich Dich gut verstehen:-) Geht mi genauso (lach).
Trotzdem ein sehr ansprechendes Bild und eine Oly-Freude.
lg
wolffslicht
Neuen Kommentar hinzufügen