Goldmarie

Hallo Allerseits,

die momentan herrlich blühende Goldmarie war ein willkommenes Ziel für das Olympus.

Gesehen durch das Olympus Zuiko 55mm f1.2 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus.

ja auf die Goldmarie ist Verlaß. :-) Du hast Die eine Blüte sehr schön separiert, obwohl das bei diesem Blümchen nicht einfach ist. Der Blütenteppich im Hintergrund hat sich nach Olympusart schwungvoll aufgelöst. Noch wirkungsvoll, aber für mich dennoch an der Grenze. Sonst wird das Hauptmotiv ungewollt zum Nebendarsteller.;-) Die untere Blüte in der Unschärfe versucht schon jetzt der oberen den Platz streitig zu machen.Ganz fein finde ich die in sich verlaufenden Farben und Schwünge. Das ist immer ein Oly-Genuss, der sich da einstellt.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.