green background

ich hab zwar keine Ahnung wie die Pflanze heißt, aber die Farbkombi hat mich einfach fasziniert.

Exif Daten
4608 x3456 (Original)
4520 x 3013 (zugeschnitten)
Olympus E-M10MarkII
Olympus m.Zuiko 60mm F2.8 Macro
Iso 200 60mm f/2.8 1/1600

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sven,

hier hast du eine rosa Schafgarbe   in Szene gesetzt. Die Schärfe hast du sehr schön auf die vorderen Einzelblüten gelegt und den Rest der Blüte nach hinten in die Unschärfe verlaufen lassen.Ich gebe dir recht,die Farbkombi überzeugt mich auch.:-) Ich persönlich hätte hier ein Quadrat auch recht ansprechend gefunden oder das Bild von oben beschnitten, was natürlich die Blüte nochmal mehr in den Vordergrund bringen würde. Aber vielleicht wolltest du genau diese Wirkung erzielen, wie du es oben vorgestellt hast. ;-) Auf alle Fälle wieder ein ansprechendes Bild von dir.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Gast

Hallo Gabi,

vielen Dank für dein Feedback und die Aufklärung :-)

Quadrat kam für mich nicht in Frage. Über einen Beschnitt habe ich auch nachgedacht, konnte mich aber

nicht so recht überzeugen, daher habe ich es einfach mal so gelassen :-)

Gruß

Sven

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.