Hauswurz I

Hier eine mehr verträumte Version der Hauswurz. Wieder unbeschnitten.

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Wolfgang,

die hervorstechende obere Blüte der Hauswurz zieht ja sofort den Blick dorthin.

So ist meiner Meinung nach diese Pflanze bestens vorgestellt. Nur ein Punkt hätte ich etwas geändert:

der Hintergrund kommt irgendwie zu schwach raus und verschwindet fast, vielleicht kannst du mal schauen ob das etwas deutlicher betont werden kann?  So wie jetzt hat es mehr den Charakter wie  mit einem modernen Objektiv, aber das Trioplan malt doch hervorragend.

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Wolfgang,

gefällt mir ,deine Hauswurz. Durch diesen Bildaufbau und das Licht hast du sie geheimnisvoll in Szene gesetzt.Die Schärfe sitzt, genau wie die Frisur beim DreiWetterTaft, perfekt!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

mir sagt diese Hauswurz-Variante deutlich am meisten zu. Absolut klasse die oberste, in der Schärfeebene befindliche Blüte, dahinter die feine Zeichnung des Trio 100. Wunderschön!

Die Abschattung unten rechts ist mir etwas zu stark. Sie bildet für mein Empfinden ein etwas zu "schwarzes Loch", weil sie auch noch in die Pflanze hinein ragt. Andererseits ist dies natürlich auch wiederum konsequent für einen "Düster-Heini" :-). Also, was soll´s: ein tolles Bild!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!