Ich hätte nicht gedacht......

....., dass ein "normales" Makroobjektiv derart abstrakt abbilden kann und schon fast den Charakter eines Aquarells erweckt. Ich war von Ergebnis auf jeden Fall sehr überrascht.

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

ja das geht sogar sehr gut. Dafür  total gut geeignet sind auch Teleobjektive. Probieren die meisten aber nicht. Dein Bild macht gute Laune und überzeugt mich wie Dich auch durch seinen Aquarellcharakter. Die Schärfe hätte ich persönlich direkt auf den vorderen Teil der Narbe gelegt.

Hab ein schönes Wochenende, Markus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Danny
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 25/02/2023 - 20:49 Permalink

Hallo Markus,

da schließe ich mich Gabis Meinung gern an. Das sieht toll aus mit den verlaufenden Farben. 

Viele Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.