*Kirschblüten*

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marlies,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Dies ist tatsächlich "ein Traum in Rosa!" Diese blassrosa Blütenwolke vor blauem Himmel macht sich richtig gut. Hinzu kommt ein wunderbar gemaltes Trioplan-Bokeh.

Viel mehr kann ich leider nicht zu diesem Foto sagen, da Du es in einer viel zu geringen Größe eingestellt hast. Beachte bitte die Mindestgröße, die wir hier bei Makrotreff für Bildeinstellungen festgelegt habe. Dies und die Gründe hierfür findest Du in unseren Hinweisen zum Foto-Upload.

Ab er unabhängig davon: Das, was ich an Deinem Foto sehe, sieht gut aus :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Marlies,

ein herzliches Willkommen auch von mir. 

Kann es sein, dass ich Dich durch unsere Kommunikation in der Fotocommunity zum Beitritt auf Makrotreff animiert habe? Wenn das so ist, freue ich mich wirklich sehr darüber.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in dieser kleinen, aber feinen Community, mit so schönen Fotos, wie hier gezeigt.

Herzliche Grüße

Reinhard

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marlies,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Makrotreff. Dein blühender Zweig ist eine tolle Ersteinstellung. Da schaue ich gerne und bin gespannt auf mehr. ;-) 

Hab noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.