Lichter

Guten Morgen, liebe Makrofreunde!

Ich wünsche euch einen ruhigen, besinnlichen zweiten Advent. Laßt es euch gutgehen.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Wenn ich ein Foto von Dir sehe, meistens erkenne ich es ohne auf den Namen zu schauen, versuche ich immer zu erraten welche Linse Du verwendet hast. Hier habe ich auf das Cyclop getippt. Das Olympus kann auch ganz schön die Musik spielen lassen. Hauptmotiv etwas im Schatten, Hintergrund beleuchtet hast Du hier perfekt umgesetzt. Das Orchester kann sich austoben. Bildgestaltung und Aufbau Floralike exakt. Gefällt mit auch sehhhhr gut.

Liebe Grüße

Manfred

Profile picture for user Flora1958
MOD

Danke, Manfred!

Ja, jeder hat seinen eigenen Stil. Und so sehen die Bilder selbst bei gleicher Objektivverwendung immer anders aus. Das finde ich sehr spannend. Die Charakteristik der verwendeten Optik  bleibt, der Bildausdruck jedoch ist vom eigenen Stil geprägt.Deshalb mag ich diese Art zu Fotografieren so gerne. Du kannst mit Gefühl gestalten, jeden Tag aufs Neue und immer wieder anders. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!