Marienkäfer

Dank dem Makrofoto Sonderheft über das Focus Stacking habe ich Freihandstacks ausprobiert. 
Das Verfahren war mir bis anhin nicht bekannt. Ich freue mich sehr darüber, wie gut es geklappt hat.

Das macht Appetit auf mehr.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Hanspeter,

dein Bild vom Marienkäfer gefällt mir sehr gut. Du hast ihn sehr schön abgebildet. Für mich ist der Stack ok, aber ich bin hier nicht so der Stackfachmann und kann das nicht sicher beurteilen. ;-) Der Bildaufbau gefällt mir auch gut. Den besonderen Kick sehe ich in dem Knick des Grashalms. Das macht das Bild für mich noch interessanter.Ich wünsche dir weiter so viel  Spaß und Erfolg bei deinen Versuchen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!