Noch ein paar Tage.....

Hallo Allerseits,

.....und die Blüten der Felsenbirne öffnen sich. Das ist immer ein herrlich luftiger Anblick.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Markus,

das zarte Kranzbokeh ist wirklich absolut gelungen. Sehr schön! Bei den Knospen hätte ich mir die Schärfe bis zur Spitze hoch gewünscht. Vermutlich nicht ganz so einfach zu realisieren.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

wieder ein feines Bild von Dir. Mir gefällt die Farbgebung und die Verteilung des Lichtes sehr gut. Bei den Knospen sehe ich es wie Inga ,kann aber verstehen dass das bei Wind nicht immer so möglich ist. Auf alle Fälle hast Du ein dekoratives " Kränzchen"der Felsenbirne gemalt.:-)

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Markus,

Dein Foto gefällt mir sehr gut.

Die gegenläufigen Schwünge der Zweige und das hauptmotiv im Gegenlicht verleihen dem Foto seinen besonderen Reiz.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.