Nur ein kleines Gänseblümchen.....

Guten Abend Allerseits,

heute habe ich ein kleines Gänseblümchen für Euch. Aufgenommen mit dem Pentacon 50/1.8 bei Offenblende und recht guten Bedingungen.

Viele Grüße Markus

PS Danke Gabi für den Tipp. Ein Helicoid ist Gold wert! Funktioniert super.....

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

wenn es keine Helicoide geben würde, man müsste sie sofort erfinden :-) Dein Gänseblümchen präsentierst Du uns mit feiner Schärfe auf den Blütenblätterspitzen! Ein wenig Drumherum hätte dem Motiv sicherlich gut getan. Ein klasse Bild, nur ein wenig beengt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Norbert M.
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Di., 04/04/2023 - 00:07 Permalink

Hallo Markus,

das Gänseblümchen hast Du sehr ansprechend gemalt. Was den Rahmen betrifft, schließe ich mich Wolfgang an. Etwas mehr Platz wäre gut. Besonders am rechten Rand stößt eines der Blütenblätter gerade eben an den Rahmen. 

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.