Osterglockengrüße für Euch.....

Hallo Allerseits,

in der Hoffnung, dass sich der Frühling jetzt überall durchsetzt und die Temperaturen langsam steigen, 

wünsche ich Euch allen frohe Osten. 

Viele Grüße Markus 

PS Osterglocken sind ein nicht so einfaches Motiv habe ich festgestellt!

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

ja, Osterglocken sind echt schwierig. Ich tue mich damit auch sehr schwer. :-) Von Deinem Bild schaut die Osterglocke mir direkt in die Augen. Fein gestaltet mit der Wiederholung in der Unschärfe.

Besten Dank für die lieben Ostergrüße, die ich hiermit gerne erwidere. Motive sind wie Ostereier, man muß sie suchen und finden. Bunt sind sie und erfreuen uns. Ich wünsche Dir ganz viele davon. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Markus

Dir wünsch ich auch ein schönes Osterfest.

Osterglocken hab ich irgendwie aufgegeben. Hab noch nie ein vernünftiges Osterglockenbild zustande gebracht. Es gibt ja auch noch andere schöne Blümchen.

Gruß Thomas

Profile picture for user Michael M.
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 09/04/2023 - 00:10 Permalink

Hallo Markus, 

haha, genau so wie Thomas geht es mir auch. Osterglocken gehören aber ohnehin nicht zu meinen Lieblingsblumen, so dass ich das leicht verschmerzen kann. Ich finde, Du hast es ziemlich gut hinbekommen, auch wenn man spürt, dass diese Blüten in ihrer Dreidimensionalität eine ziemliche Herausforderung sind. Ich bin gespannt, ob wir noch einen weiteren Versuch von Dir sehen.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.