Pinsel gefunden, lieber ein neues Projekt starten

Die Bildbearbeitung mit der Pinselbearbeitung wirkt sich bei mir zerstörerisch aus.

Heute sind völlig andere Lichtverhältnisse, ich hab fast den Eindruck der Pilz kommt etwas mehr zur Geltung, leider hab ich nur dies eine Exemplar vor der Türe.

Wald wäre noch eine Alternative.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Sigi,

der Pilzhut hat deutlich an Schärfe gewonnen, das gefällt mit gut. Du bist aber unter die anonymen Stempler gegangen *lach*. Ich stemple auch recht gerne wenn mich etwas im Bild ärgert, aber man muss sehr aufpassen dass es nicht zu offensichtlich wird. Merke, Schummeln ist erlaubt aber lass Dich nicht erwischen*Augenzwinker*. 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.