Reifrock-Narzissen

Bild 1  Olympus 55 mmF 1,2     Bild 2  Cooke Kinic 25 mm, F 1,5

Liebe Makrofreunde!

Die Sonne lockt uns in die Gärten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei bester Gesundheit. Und bleibt schön kreativ. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

die habe ich jetzt bewusst noch nie gesehen. Da gab es doch mal bei einem der ersten Computerspiele so eine Gestalt die eine Tröte anstatt einer Nase hatte, ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten *lach*. Bei dem ersten ist die rechte obere Ecke recht wild geraten deshalb bin ich mehr bei dem zweiten.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Danke, Wolfgang!

Ich sehe es wie du. Bei Bild 1 fließen die Einzelblüten nach meiner Meinung auch zu sehr ineinander. Bei Bild 2 kommt das Röckchen besser raus. :-) Ich kannte diese Sorte vorher auch nicht. Mein Nachbar hat sie im Garten und läßt mich da fotografieren. Konnte sie deshalb nicht auch noch auseinander biegen, verrücken, störende Äste abschneiden  usw. Sonst ist es aus mit der freigiebigen Fotoerlaubnis.Man hat sich ja sowieso durch seinTun schon als obergaga geoutet.*grins Aber egal!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

diese Bildidee im Bild 1 finde ich genial aufgenommen, das hat so die Wirkung, als wollten die Narzissen in die Welt reinschreien, was ist bloß los da draußen bei euch Menschen! Mir hat mal vor vielen Jahren ein Fotograf erklärt, Fotos sollen eine Geschichte erzählen, das hat er wohl bei diesem Foto damit gemeint.

Lieber Sonntagsgruß

Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!