Schattendasein

Trioplan f 2.8. / 5 cm, Meyer Görlitz

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gudrun,

Da blubbert es ja wie in der Seifenfabrik *lach*.Das Blümlein ist wunderbar Zart, der Krabbler haut seinen großen Auftritt, nur der Stängel ist mir etwas zu dominant geraten. Liegt vielleicht daran weil die, durch den Kontrast verstärkte, Schärfe genau da liegt wo der Stiel das Bild verlässt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Hallo Wolfgang, da hast Du absolut recht. Erst wenn Du mich darauf hinweist sehe ich es wieder ;-). Ich glaube es ist wie Korrekturlesen, wenn man es selbst schreibt und korrigiert ist man irgendwann blind!

Liebe Grüße Gudrun 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!