Seeigel - (fast) perfekte Symmetrie

Hallo zusammen,

ich besitze seit gestern das Sonderheft "Focus-Stacking" und bin bereits infiziert: Ich habe ein Seeigel-Skelett mit meiner Olympus OM-D M10 Mark III (Programm Focus-Bracketing, 8 Einzelbilder) fotografiert und im Photoshop gestackt, mein erster Versuch! Sonst habe ich nichts gemacht (kein Ausschnitt, keine Bearbeitung), bin gespannt auf eure Reaktionen.

LG, Lindi

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Eine gute Infektion :-)!

Hallo Lindi,

freut mich, dass Dich unsere Sonderausgabe Fokus Stacking inspiriert hat – oder besser gesagt, infiziert hat :-).

Dir ist ein sehr guter erster Fokus Stacking-Versuch gelungen. Eigentlich ist es gar kein Versuch, sondern ein ganz tolles Bildergebnis. Erstens ist das eine klasse Bildidee. Und zweitens ist Dir der Stack bis auf sehr wenige kleine Stellen hervorragend gelungen.

Dem Bild kann man entnehmen, dass Fokus Stacking und Du zukünftig zusammengehört. Es handelt sich also um einen guten "Infekt" :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.